Katholischer Familienverband Südtirols - Bezirke & Zweigstellen

Zweigstelle Moos in Passeier

Nach gründlicher Überlegung und Abwägung der sich bietenden Möglichkeiten, haben sich die jungen Frauen in Moos in Passeier entschlossen, eine neue Zweigstelle zu gründen. Im Beisein von KFS-Bezirksleiterin Burggrafenamt Ost Maria Luise Tratter Pixner und zwei KFS-Hauptamtlichen aus dem Verbandsbüro, fand am 16. April das Gründungstreffen statt. Die Mooser Zweigstelle möchte durch gezielte Projekte und Aktionen ihren Beitrag für die Mitgliedsfamilien vor Ort leisten. Eingebettet inmitten der bereits bestehenden und erfahrenen Zweigstellen im hinteren Passeiertal haben sie gute Vorbilder und gleichzeitig wertvolle Partner an ihrer Seite. Zu den wichtigsten Angeboten zählen die Gestaltung von Freizeitaktivitäten, Familienbildung und Familienpastoral.

Die Zweigstellenleitung übernimmt Anita Pixner, ihre Stellvertreterin ist Martina Pixner, Schriftführerin Monika Lanthaler, Kassierin Sabine Volgger und Vertreterin im Bezirksausschuss Burggrafenamt Ost Sabrina Lanthaler. Mit im Ausschuss dabei sind auch Jana Perfler und Sonja Zipperle dabei.

gruendung-2024-04-16-moos

Zweigstellenausschuss:

Pixner Martina (ZW Leiter Stellvertreter)

Lanthaler Monika (ZW Schriftführer)

Volgger Sabine (ZW Kassier)

Lanthaler Sabrina (ZW Ausschussmitglied)

Perfler Jana (ZW Ausschussmitglied)

Zipperle Sonja (ZW Ausschussmitglied)