Katholischer Familienverband Südtirols - Bezirke & Zweigstellen

Zweigstelle Stilfes/Egg

Am 3. Mai wurde in Stilfes die Zweigstelle Stilfes/Egg des Katholischen Familienverbandes Südtirols (KFS) gegründet. Elisabeth Gabrielli aus dem Verbandsbüro und Adalgisa Marchi, Leiterin des Bezirkes Eisacktal/Wipptal, führten kompetent durch die Gründungssitzung.

„In unseren Dörfern gibt es ein sehr aktives Vereinsleben, doch die Bedürfnisse der Familien mit kleinen Kindern sind nicht immer gedeckt und so stellen wir uns dieser Herausforderung”, so die die neue ZW-Leiterin Larissa Volgger, die mit weiteren 9 engagierten Mamis der Zweigstelle vorsteht. Cilli Seehauser ist Vize-Zweigstellenleiterin, Madeleine Schatzer Schriftführerin und Clelia Romanelli für die Finanzen zuständig. Barbara Sparber, Evelyn Pichler und Heidrun Nitz kümmern sich um die Vertretung im Bezirksausschuss. Weiters arbeiten Lisa Unterkircher, Anna Tratter und Sabrina Leitner im Ausschuss mit.

Am Herz-Jesu-Sonntag findet die offizielle Gründungsfeier, geleitet von der geistlichen Assistentin des KFS, Manuela Unterthiner Mitterrutzner, in Rofis Boden, statt. Weitere Punkte auf dem Jahresprogramm sind die Einrichtung eines Mami-Treffs in Egg und Stilfes, eine Tagesfahrt, Zumba für Erwachsene und Kinder sowie einige weitere spannende Veranstaltungen mehr.

2024-05-04-gruendung-stilfes-egg

Zweigstellenausschuss:

Seehauser Cäcilia (ZW Leiter Stellvertreter)

Schatzer Madeleine (ZW Schriftführer)

Romanelli Clelia (ZW Kassier)

Leitner Sabrina (ZW Ausschussmitglied)

Nitz Heidrun (ZW Ausschussmitglied)

Pichler Evelyn (ZW Ausschussmitglied)

Sparber Barbara (ZW Ausschussmitglied)

Tratter Anna (ZW Ausschussmitglied)

Unterkircher Lisa (ZW Ausschussmitglied)