Zielsetzung:
Soziale Kontaktmöglichkeiten mit Gleichaltrigen außerhalb der Familie zu schaffen in einem strukturierten und gemeinschaftlichen Umfeld.
Die Spielgruppe ist ein familienergänzendes Angebot für Kinder ab 18 Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten, in der sich Kinder für dreieinhalb Stunden unter Anleitung von pädagogischen Fachkräften treffen.

KFS Spielgruppe Latsch 2024/2025

Die Spielgruppe findet jeweils am Dienstag und Donnerstag statt.

1. Block: 16.09.2024 bis 28.11.2024
2. Block: 03.12.2024 bis 27.02.2025
3. Block: 11.03.2025 bis 12.06.2025

Die Spielgruppe startet am Montag, den 16. September 2024 und folgt dem schulischen Kalender, was die Schließungszeiten anbelangt.

Uhrzeiten:

Ort:
Jugendzentrum Latsch, Marktstraße 42/L

Kosten:
Die Teilnahmegebühr pro Treffen beträgt 15 € - die Jause ist inklusive. Die Kosten müssen für den jeweiligen Block, unabhängig von der effektiven Teilnahme, bezahlt werden

Online Anmeldungen:
12.08. – 20.08.2024

Maximale Teilnehmeranzahl:
10 Kinder

Voraussetzungen:
Vorrang haben jene Kinder, welche die Spielgruppe im Vorjahr schon besucht haben. Danach erhalten nach Anmeldereihenfolge jene Kinder, die für alle drei Blöcke angemeldet sind, einen Platz. Wir bewerten die Anmeldungen von Kindern durch Fachdiensten als prioritär. Geschwisterkinder werden nicht bevorzugt. Die Plätze stehen für Kinder zur Verfügung, welche in der Gemeinde Latsch ansässig sind oder die Eltern ihren Arbeitsplatz dort haben.

Nach der Anmeldung erhalten Sie vorerst eine E-Mail, die bestätigt, dass Ihr Kind auf der Warteliste steht. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden die Kriterien überprüft und die Plätze der Reihenfolge nach zugewiesen. Sollten Ihr Kind einen Platz erhalten, wird Ihnen um den 21. August eine Bestätigung der Anmeldung samt Zahlschein zugesandt.

ANMELDEN

Voraussetzungen:

Aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen ist die Voraussetzung für die Teilnahme die Mitgliedschaft beim KFS. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 18,00 für die ganze Familie und kann bei der Online Anmeldung mit beantragt werden.